Siku Bauernhof Lagerhaus – Die Einfahrt wurde vergrößert

Eingetragen bei: Allgemein, Trocknungshalle - Lagerhaus | 2

Die geplante Tor-Breite von 4 x 4 Meter vom Lagerhaus war einfach zu klein sodass man oft an der Wand aneckte. Die Ein- und Ausfahrt mit den Siku Control 32 Fahrzeugen ins Lagerhaus war mühselig.

Um ein besseres Rangieren in das Trockenhaus zu ermöglichen hat Kollege Maik die Säge präzise angesetzt. In wenigen Minuten waren die Tore auf ein Maß von 5 x 5 Meter vergrößert.

Das heißt, jetzt wo die Einfahrt breit genug ist, können wir uns um die Roll-Tore kümmern. 


Die Einfahrt vom Siku Bauernhof Lagerhaus wird verbreitert 

Siku Bauernhof Lagerhaus - Tore werden verbreitern


Mehr über unser Siku Bauernhof Lagerhaus:

Auf unserer Seite „Lagerhaus

sowie in der Kategorie „Trocknungshalle-Lagerhaus


 

2 Antworten

  1. Avatar
    Maik

    Hallo Christian. 2 Jahre ist es schon her das wir daran waren ? Die zeit vergeht zu schnell . Hören und sehen tut man von dir auch nichts mehr ! 🙁
    Wie geht’s dir den so ?

    Grüße Maik

    • Max Agrar
      Max Agrar

      Hallo Maik, ja… lang ist es her. Uns geht es supi 🙂 Bin viel unterwegs. Wie geht es Euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.