Die Module auf dem Max Agrar Siku Control 32 Bauernhof

Der Max Agrar Siku Control 32 Bauernhof in allen Einzelheiten. Auf den folgenden Seiten stellen wir unsere Gebäude, Anlagen und Grund-Module vor.

Alles ist mit Siku Control 32 befahrbar und wurde speziell für den Spielbetrieb mit Kindern gebaut.

Wenn Ihr euch einen eigenen Bauernhof selber bauen wollt, schaut doch einfach mal auf die folgenden Seiten. Die Bilder und Videos geben zahlreiche Anregungen.

Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr diese unten in die Kommentar Feldern schreiben.

Viel Spaß


Lagerhaus bzw. Trocknungshalle 

2 Kammern zum trocknen von Schüttgut oder Stückgut.

In 2016 wurde das Grundholz für des Bauvorhaben “Trocknungshalle” gesetzt.

Zum Lagerhaus >>>


Der Agrar Markt mit Hochsilo für Futtermittel

Im April 2012 entstand unser Hochsilo mit 2 mal 5 Liter Fassungsvermögen

Ende 2013 haben wir mit dem Bau des Agrar-Marktes angefangen. Das Hochsilo wurde hier mit angebaut.

Zum Agrar-Markt >>>

Zum Hochsilo mit Details  >>>

Siku Control 32 Bauernhof Diorama Agrarmarkt mit Gebläse Hochsilo

Spielen mit dem Bauernhof - Verladen mit den Siku Control 32 Traktoren

Die Lagerflächen ermöglichen das be- und entladen mit den ferngesteuerten Siku Control 32 Traktoren.

Der große frei Platz ermöglicht ein leichtes rangieren vor den Boxen

Zur Lagerfläche mit Schüttboxen >>>


Der Kuhstall mit Milchkammer

In unserem Kuhstall sind derzeit über 30 Kühe sowie einige Rinder und ein Bulle untergebracht.

Insgesamt fasst der Kuhstall auf unserem Bauernhof rund 60 Stellplätze.

Im Vorderen Bereich befindet sich die Melkkammer mit Milchtank

Zum Kuhstall >>>

Siku Control 32 Bauernhof Diorama Kuhstall

Siku Control 32 Bauernhof Diorama zum spielen

Die Maschinen Halle für Siku, Siku Control 32 und mehr

Unser erstens Bauprojekt war die Maschinenhalle. Damals noch einzeln. An eine Art Diorama hatten wir da noch nicht gedacht.

Hier ist reichlich Platz für Trecker, Anhänger und Anbaugeräte von Siku, Britains, Universal Hobbys und viele mehr.

zur Maschinenhalle >>>


Der Kaffeeacker … Das Kaffee Acker

Auf rund 1,6 qm Ackerfläche ist ausreichend platz um mit den Siku Control 32 Traktoren die runden zu ziehen.

Auf der folgenden Seite findet Ihr alles über den Bau unseres Acker Feldes.

zum Kaffeeacker >>>

Siku Control 32 Bauernhof Diorama Kaffeeacker Kaffee Acker

Siku Control 32 Bauernhof Diorama Grünland Straßen Wege

Grünland, Straßen und Wege

Unsere Weideflächen, Zäune,

Strassen und Wege zeigen wir hier.

zum Grünland, Strassen und Wege >>>


Siku Bauernhof Diorama Grundsystem Aufbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.