Unser Agrar Markt nimmt langsam form an und hat schon seinen Platz in unserem Siku Diorama eingenommen

Eingetragen bei: Agrar Markt mit Hochsilo | 2

Die Grundplatte sowie zwei Meter Straße wurden bereits unterlattet, lackiert sowie geschottert und fügen sich in unser Siku Control 32 Spiel Diorama ein. Auch der Agrar bzw. Futter Markt mit der verlade Rampe wurde schon grundiert. Im hinteren Teil wird eine verschließbare Kammer errichtet in der das ein oder andere technische Equipment verstaut werden kann.

Der Siku Claas Trecker mit dem Joskin Kipper hat schon mal die ersten Futter Ladungen für Testzwecke herangefahren.

Mehr zum Agrar Markt mit dem Hochsilo auf unserer Seite Agrar Markt mit Hochsilo

Siku Diorama - Raiffeisen bzw. BayWa Agrar Futter Markt

 

 

2 Antworten

  1. Avatar
    Max

    hallo,

    mein Papa und ich wollen uns auch eine Siku Bauernhof mit Feldern Bäumen bauen,
    könnte ihr uns bitte Baupläne schicken (Bemessung usw) welche Material hab ihr für die Strassen genommen?

    besten dank
    max

    • Max Agrar
      Max Agrar

      Hallo,

      leider haben wir keine Baupläne die wir zuschicken könnten. Aber wenn du dich hier auf unseren Seiten mal durchklickst wirst du viele Informationen finden.

      Wir haben für die Grundflächen Spanplatten genommen, weil diese glatter sind. (alle komplett unterlattet und der Bauernhof steht trocken)
      Im allgemeinen kann man auch OSB Holzplatten nehmen. Die biegen sich weniger durch und können Feuchtigkeit besser vertragen. Beides im Baumarkt oder beim Schreiner zu bekommen.

      Wie die Straßen und Feldwege gemacht wurden wird auf den einzelnen Seiten beschrieben.
      Zum Beispiel hier>>> bei unserer Siku Maschinenhalle

      Klickt einfach mal die Seiten durch und wenn Ihr Fragen habt schreibt uns einfach.

      Viel Spaß bei bauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.